Sie sind hier: Startseite » Einrichtungen

Kirche-Leest


KIRCHE JESU CHRISTI DER HEILIGEN DER LETZTEN TAGE

Infoseite der Kirche in Leest

Fasching in Leest

Dieses Jahr feiern wir einen Familienfasching der besonderen Art unter der Leitung von Sister und Elder Kellis. Das Ehepaar Kellis dient seit Dezember 2018 ehrenamtlich in unserem Zweig als Missionarsehepaar.

Sie kommen aus den USA, Arizona und wollen für 2 Jahre Deutschland und seine Einwohner kennen lernen. Während dieser Zeit möchten sie anderen Menschen auf verschiedene Arten helfen.
Als Eltern von 5 Kindern und mit 16 Enkelkindern wissen sie genau, was Kindern aller Altersstufen Freude macht ...

Wir sind gespannt auf Ihre Überraschungen und freuen uns auf eine ganz besondere Familienfaschingsparty bei der Ehepaar Kellis uns zeigen wird: „Was HELDEN tun“…
Und wir freuen uns auf ganz viel Besuch. Sie sind alle herzlich EINGELADEN.

Rosemarie Seidl

2018

Ausschnitt aus dem Archive

Programm Ausschnitte

24.03.2018 - Benefizkonzert in Leest, initiiert durch die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage - ZWEIG LEEST. Ein Spendenerlös zum Konzert von 501 Euro ging an den Schulförderverein der Inselschule Töplitz, der ebenfalls mit einem Info- und Verkaufsstand zugegen war.
Bernd Richter und die Mitglieder des Zweiges konnten insgesamt über 70 Gäste begrüßen. Zu den Gästen zählte unter anderem auch der Töplitzer Ortsvorsteher Frank Ringel.
Die Interpreten des Konzertes waren aus den USA Elder Peter Blackham (Klavier) – Missionar der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, Franziska Schneider (Sopran) – selbständige Sängerin (Görlitz) und Moderator Thomas Lehmann (Görlitz - ebenfalls Mitglied der Kirche). Elder Blackham hat sein Studium an der Bringham Young Universität (Utah) für eine 2 jährige Missionszeit in Deutschland unterbrochen und fliegt in 4 Wochen wieder nach Hause. Mit insgesamt 15 Konzerten in Deutschland konnte dieses Trio ein breite Publikum begeistern. Alle Auftritte erfolgten ohne Honorar und besonders in Leest zu einem guten Zweck.

Ausschnitte vom Programm (direkte Youtube Link): https://www.youtube.com/watch?v=xH737NkxEKk

Kontakt



Zweig Leest

14542 Werder (Havel) OT Leest,
An der Wublitz 18A

Tel. 033202-60201
Email: kirche.leest@online.de

Offizielle Webseite [D] der KIRCHE JESU CHRISTI DER HEILIGEN DER LETZTEN TAGE