Startseite | Route | Kontakt | Impressum | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Osterfeuer 2017

Osterfeuer Töplitz

15.04.2017 Mit dem Wetter hatten wir ja nun doch noch Glück kein Regen mehr ... Das Osterfeuer wurde dann nach 17 Uhr, nach einem noch vorherigem Einsatz der FF Töplitz, entfacht.
Zahlreiche Gäste und Besucher fanden sich auch recht zeitig ein. Die FF Töplitz, die Jugendfeuerwehr und der Feuerwehrverein hatten wieder alles perfekt vorbereitet. Für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt, Zelte, Sitzplätze standen bereit. Das Team vom "Inselsoundbollerwagen" gaben musiktechnisch alles! Die Party konnte losgehen!
Gegen 23 Uhr - Osterfeuer beendet. FF Töplitz räumt auf/ab, hat also auch gleich "Feierabend"!
DANKE an alle Kameradinnen und Kameraden, natürlich auch an die Jugendfeuerwehr, dem Feuerwehrverein und den vielen fleißigen Helfern!!! War wieder SUPER!

Schluss, Ende, Abbau